Unsere Zusammenarbeit mit GamesRocket ist beendet!

Sofern ihr mich weiter mit Spielekäufen unterstützen möchtet, tut dies bitte vorerst über den folgenden Link:
https://gada.link/a-games -Werblink, mit dem ihr mich ohne Aufpreis unterstützt!

Wenn ihr weiterhin bei unserem ehemaligen Partner bestellt, so unterstützt Ihr mich ausdrücklich NICHT mehr!
Im Falle von möglichen Problemen mit GamesRocket können wir Euch somit in Zukunft nicht mehr unterstützen.

Zu den Hintergründen der Entscheidung werde ich gfs. in Kürze ein Video veröffentlichen,
oder an dieser Stelle weitere Infos zur den Hintergründen sowie neue Empfehlungen zum Key Kauf veröffentlichen.

Besten Dank für Eure bisherige Unterstützung auf diesem Wege, und auch Euer Vertrauen in meine Empfehlungen,
auch wenn ich es im Zuge dieser Kooperation womöglich enttäuscht habe!