Willkommen auf der großen Hubseite zu Cattle & Crops!
Cattle And Crops erscheint am 15.10.2010 – Jetzt kaufen und spielen: https://gada.link/cnc -Werbelink, DANKE für Deine Unterstützung!
Eure Beste deutsche Infoquelle zu Cattle And Crops: Auf dieser Seite findet ihr ALLE Infos und Links zum kommenden Simulationsspiel „Cattle And Crops“, die Landwirtschaft, Viehzucht, Maschinen und Management Simulation der nächsten Generation! Alle Infos, Bilder, Videos entstammen einer Version „In Entwicklung“ und können sich im Laufe der Entwicklung noch ändern!
Cattle and Crops Kickstarter Kampagne mit Early Access Option und zusätzlichen Inhalten!
Ab sofort kannst du die Entwicklung des Spieles aktiv unterstützen. Hier: http://gada.link/cnckick gelangst du zur Kickstarter Seite des Projektes. Das lohnt sich, denn:
• schon ab einem niedrigen Betrag kannst Du Dir Zugang zur Early Access Version sichern!
• erhalte zusätzliche Belohnungen, zum Beispiel Community Badges, Dein Name in den Credits, exklusive Spielinhalte und mehr!
• schalte gemeinsam mit anderen weitere Inhalte frei: Das Cattle and Crops Team wird bei Erreichen bestimmter Ziele zusätzliche Inhalte ins Spiel bringen!
• du erfährst mehr über das Team hinter Cattle and Crops, seine Ideen, Konzepte und Planungen
• du trägst dazu bei, dass Cattle and Crops unabhängig bleibt und dadurch
• besser auf alle Deine Ideen und Wünsche eingehen kann!
Also worauf wartest du noch? Hier geht es weiter zur Kickstarter – Seite: http://gada.link/cnckick
Mehr Infos, Spekulationen und Diskussionen im RIESEN Forenthread: http://gada.link/ccfo
Übersicht
Infos und Updates
Bilder
Gameplay, Features und Mechaniken
Fahrzeuge
Videos
Updates
Update 30.09.2016:
+ ALLE neuen Infos aus Cattle And Crops Update #08
+ Neue Bilder in den Gallerien
+ Neue Marken hinzugefügt
+ Neue Bilder von den einzelnen Maschinen hinzugefügt
– typos
Bilder aus dem Spiel (keine Bildmanipulation!)
Gameplay, Features, Infos, Mechaniken (klicken für Details!)
Erste Eindrücke zum Gameplay vermitteln die Bilder vom UI. Im folgenden Bild klar zu erkennen: Die Simulationstiefe im Bereich „Viehwirtschaft“. Zu sehen: Das Alter der Tiere, ihr Gewicht, der Gesundheitszustand, der Schlachtstatus, Detaildaten Daten zur Züchtung sowie zum „Aufleveln“ aka Wachstum und dem aktuell zu erwartenden Gewinn. Ebenfalls zu sehen: Dropdowns zum schnellen Finden der gesuchten Infos, der Tierarten oder Simulationsbereiche. Somit also: Komplexe Viehwirtschaft mit Aufzucht bei hohem Realitätsgrad: confirmed!
Im folgenden Bild ist das Management der Mitarbeiter zu erkennen, unter Anderem mit den folgenden Features:
– Mitarbeiter haben Namen
– Spezialisierung der Mitarbeiter mit unterschiedlichen Fähigkeiten (Melker, Mechaniker (!), Fahrer etc.)
– Mitarbeiter haben ebenfalls eine Zufriedenheitsanzeige, die durch verschiedene Faktoren beeinflusst wird
– rechts zu sehen: Mitarbeitern können einfache und komplexe Aufgaben zugewiesen werden, und man bekommt zusätzliche Infos zum Arbeiter
– Ebenfalls können Mitarbeiter für Folgetage eingeplant werden
– Mitarbeiter sind nach „Sternen“ in Qualitätsstufen eingeteilt
– Das zweite Bild zeigt, dass das Cattle And Crops klar gestaltete Farbschemata hat
• Detaillierte Maschinen mit realistischer Erntetechnik
• Alle Fahrzeuge in Zusammenarbeit mit Lizenzpartnern (siehe hier: Marken)
• Einzugsanimation ist nicht generisch, sondern basiert auf real existierender Pflanze
• Hilfe von Mitarbeitern, die sich um Landarbeit und Tiere kümmern
• Mitarbeiter können unterschiedlich fähig und stark sein
• Im Trailer Video und der Analyse sind umfangreiche Animationen zu sehen
• Es gibt ein komplexes Helfersystem
• Bullen
• Kühe / Rinder
• Hühner
• Katzen
• Hunde
• Mais
• Pflanzenwachstum und Gesundheit abhängig von den Bodenbeschaffenheiten
• Fortschrittliche Wettersimulation, die Einfluß auf deinen Betrieb hat
• Pflanzen reagieren auf Maschinen und Spieler
• Großer Markenkatalog: alle Maschinen und Geräte in Zusammenarbeit mit Lizenzpartnern
• Multiplayer Modus zum gemeinsamen Bewirtschaften der Map
• Modding Support: Das Spiel per InGame Editor Mod- und Mapbar sein via C4 Engine
• Dynamisches Terrain
• Support für Lenkräder
• Komplexes Questdesign System (siehe anderer Tab links)
Die Entwickler aber auch alle Modder können für ihre Maps nun individuelle Quest entwickeln, um ihre eigene Geschichte zu erzählen.
Ebenfalls integriert:
• Questbelohungen in Form von Items
• Erfahrung zum Abschluß von Quests um den Playerchar zu leveln
• Mitarbeiter können Quests erledigen
• Maschinen, Zeit und Questplanung sind aus dem Konzeptbild ersichtlich
• Modder können eigene NPS, Quests und somit Storylines einbauen
• Die Kampagne könnte den Spieler durch Quests in das Spiel einführen und die Geschichte des Hofes erzählen
• Rufsysten: Es wird Auswirkungen haben wie und für wen der Spieler spielt
Wie immer: Alles optional. Wer nicht questen möchte kann natürlich auch wieder einfach nur spielen 😉
• Windows 7/8/10 oder Linux
• CPU: Intel Dual Core 2 GHz oder ähnlicher AMD Prozessor oder höher
• 4 GB Arbeitsspeicher
• Grafikkarte: GTX 460 / ATI Radeon 6700 HD oder jeweils höher (1 GB VRAM oder mehr)
Aktuelle Diskussion im Forum: http://gada.link/ccfo
Cattle & Crops auf Facebook: https://www.facebook.com/cattleandcrops
Offizielle Webseite: http://www.cattleandcrops.com
Fahrzeuge
Im Folgenden durchklickbaren Menü findet ihr alle bisherigen Infos zu den Fahrzeugen und Maschinen in Cattle And Crops!
to be continued…
Gab lange nichts neues, gehts denn noch weiter mit CC?