Jetzt kaufen (Werbung!)

Endlich ist es wieder so weit: Wir erleben neue und spannende Fälle mit dem wohl berühmtesten Detektiven aller Zeiten Sherlock Holmes.
Gemeinsam mit Dr. Watson und Toby, der besten Spürnase des Königreiches machen wir die Straßen unsicher … oder doch eher sicher, und lösen in mehreren Kapiteln unterschiedliche Fälle. Dabei haben die Entwickler sich nicht nur auf alt Bewährtes verlassen, sondern auch neue Dinge ausprobiert, die sich aber leider nur teilweise gut anhören. Denn Freunde von Rätsel Krimis brauchen keine Quicktime Action Sequenzen, und auch nicht mehr Action oder gar Ballerei. Ob dies nur dem amerikanischen Markt geschuldet ist oder wirkliche Innovation? Finden wir es gemeinsam heraus, dabei euch beste Unterhaltung!

Gadarol Zwei ► mehr spielen!

Gadarol

(0)