Bus Simulator 18 🚌 Busfahr Management

► Gamekey bei GamesRocket:

Jetzt kaufen (Werbung!)

-Werbelink*
► Als Box via amazon: https://gada.link/bussim18am -Werbelink*

Über unser BUS SIMULATOR 18 Die Busbetrieb Management Simulation Lets Play deutsch

Die Neue Version nach dem Erfolg des Bus Simulator 16 bring uns nun in 2018 zahlreiche Neuerungen, umgesetzt in der Unreal Engine! Mit nun 8 originalgetreuen Bussen, zum Beispiel dem Mercedes-Benz Citaro, dem MAN Lions City Stadtbus und Gelenkbus, 416 und 418er Setra sowie IVECO Modellen ist sicherlich für jeden Busfan etwas dabei. Ich selbst freue mich auf das Management unserer Flotte, der Verwaltung und Strecken mit Mitarbeitern und dem Aufbau eines eigenen großen Bus Imperiums! Unfälle, Baustellen, Stau und weitere Ereignisse auf dem Weg zur Haltestelle fordern unser Können dabei ebenso wie Schwarzfahrer, Müll im Bus und zu lauter Musik, das kann ja heiter werden!
Werden meine Fahrgäste die von mir im G27 Lenkrad gesteuerte Fahr überleben? Werden wie pleite gehen? Euch wie immer beste Unterhaltung und viel Spaß, ich freue mich sehr auf Eure Kommentare!