Factorio ist ein Simulator für den Bau einer riesigen Fabrik zur Besiedlung eines Planeten.

Gute Unterhaltung und empfehlt mich und meinen Kanal weiter, vielen Dank!
Über das Spiel

In Factorio bereitet der Spieler die industrielle Besiedlung eines fremden Planeten vor. Der Spieler baut in einer 2D Umgebung riesige unendlich große Fabriken, verarbeitet die unterschiedlichsten Materialien in einer hohen Fertigungstiefe und kombiniert dabei viele immer komplexer werdende Strukturen. Das geschieht entweder in einer friedlichen Umgebung mit vielen Ressourcen, oder aber im Angesicht der Alien — Feinde, die es darauf angelegt haben den immer größer werdenden Indutriekomplex zu zerstören.

Factorio ist zum Zeitpunkt der Aufnahme dieser Folge noch in einer frühen Alpha, nachdem das Spiel bereits im Februar 2013 erfolgreich durch eine Indiegogo — Kampagne von potentiellen Fans finanziert wurde. Bisher haben mehr als 6.000 Gamer das Spiel gekauft.
Staffel 2

Gadarol

Staffel 1

Gadarol

(0)