HYDRONEER 2.0 💰 Goldgräber Minenbau Fabrik


ABO: https://gada.link/ggsabo

Wir lieben Gaming, und Simulationen!

In meinem „Hauptkanal“ Gadarol auf YouTube zeige ich Euch die besten Simulationen und themenverwandte Genres die uns gemeinsam Spaß machen. Ob mit fetten Traktoren über die Felder oder LKWs in den Straßen Europas, ob als Bauarbeiter oder Renovierer alter Häuser, als Goldschürfer oder unterwegs im All: Mit Euch gemeinsam macht Gaming Spaß, Gute Unterhaltung!

Weiteres tolles Programm auch in diesen Kanälen:
â–º Gadarol DELUXE: https://www.youtube.com/channel/UCOg3mhoi49bgJFsaD5ws_2g
â–º Gadarol LIVE & EVENTS: https://www.youtube.com/channel/UCOg3mhoi49bgJFsaD5ws_2g

Unknown uid: <1234-56789>

__________________________________
* Werbelink: Dieser Link führt Dich zur Seite unseres Kooperationspartners. Dort kannst günstig shoppen, häufig sogar sparen, und ich bekomme dafür einen kleinen Anteil als Provision, Besten Dank!
** Nur solange das Angebot unseres Kooperationspartners gültig ist. Angaben basieren auf den Listungen auf der Seite des Anbieters.