Jetzt kaufen (Werbung!)

► Über das Game ◄

Just Cause 3 spielt auf einer eigentlich paradiesischen Insel mitten im Mittelmeer. Allerdings hat das dort herrschende Regime eine etwas dehnbare Vorstellung vom Begriff der Demokratie, was uns Helden mit besonderen Fähigkeiten nur wenig gefällt. Und so richten wir massive Zerstörung an unterschiedlichsten Orten an, begleitet von einer Story zu Land, zu Wasser und in der Luft!

► Über das Lets Play ◄

Auch hier mag der Idiotenfilter wieder an zweit Stellen zuschlagen: In den Kommentare, wo sicher wieder kleine Geister schreiben werden das sei ja von Gronkh nachgemacht und natürlich auch bei mir! Denn selten spiele ich mit so großer Freude Spiele, in denen es im Wesentlichen um schnelles Gameplay und viel Zerstörung geht. “ABER GAAAAAADAAAAAAA, du hast doch gesagt Ballerspiele sind alle dumm!!11” – Richtig. Doch Just Cause 3 ist anders, so übertrieben, dass es schon eine Karrikatur in sich ist, umso unterhaltsamer finde ich es!

Gadarol

(0)