Mine Bauernhof ► GADAROL ZWEI ► MINECRAFT LiTW

Mine Bauernhof in Minecraft Life in The Woods: Rennesaince ist all das, was Minecraft auf YouTube sonst nicht ist.
Zeichnet sich ein erfolgreiches Minecraft Format heute eigentlich dadurch aus möglichst laut zu schreien, beides im Video und in den Thumbnails, künstlich zu lachen oder Inhalte zu faken oder mit beef zu pushen: Mine Bauernhof ist anders.

In diesem Projekt will ich Euch mitnehmen auf eine fantastische Reise, die einlädt zu entspannen, zu entschleunigen, Dinge zu entdecken und zu bauen, und auch mal über Gott und die Welt zu reden. Im Hintergrund untermalt seichte Msuik die atemberaubend hübscher gemachte Welt, in welcher ich Dich einlade mein Gast zu sein!

[youtube playlist ]PLTj1hhL4Qyhhxw_-2tH_iUesmkuWm9eQa[/youtube] [youtube playlist ]PLTHcscbf3HJKStxoQ-kGshuoDo5a4CLFW[/youtube]

 

Schreibe einen Kommentar