Jetzt kaufen (Werbung!)

In „The Hunter Call of The Wild“ erleben wir nicht nur wunderschöne Landschaft in atemberaubender offener Welt, sondern ein realitätsnahes Jagderlebnis. Zunächst pirschen wir uns behutsam an, bevor wir gemeinsam mit anderen Spielern oder alleine zu Abschuss kommen um Trophäen zu ergattern, die Skills aufzuwerten oder neue Waffen und Ausrüstung freizuschalten.

In der riesigen Welt sind dabei dir Tiere in ihrem Verhalten noch naturgetreuer geworden, eine aufregende Mischung aus Entspannung und Nervenkitzel erwartet uns.

Selten hat mich ein Spiel auf Anhieb mit seiner Atmo so gefesselt und dennoch mit einigen Fehlern und natürlich auch meiner Unwissenheit so frustriert. Da aber auch die Vorläufer nunmehr rund laufen steht unserem virtuellen Jagdabenteuer sicher nichts mehr im Wege!

Gadarol

(0)