Train Simulator 2015 Der Zugsimulator

Jetzt kaufen (Werbung!)

Mit Train Simulator 2015 oder Railworks 6 startet endlich wieder ein „großes“ Simulator Lets Play!
► Steamkey kaufen: https://www.g2a.com/r/gadarol Sobald verfügbar
► Oder boxed: http://amzn.to/1s4OWlW
— Vorige Links sind Werbelinks, Danke für euren Support! —
► Nix verpassen dank GGS Plugin: http://bit.ly/GGSPlugin
► Beste YouTube Unterhaltung: http://tv.gadarol.de
► Facebook Fans wissen mehr: http://facebook.com/Gadarol
► Hab nen Vogel: http://twitter.com/Gadarol

Train Simulator 2015 – Railworks 6

Die beliebte Zug Simulator mit allen neuen Strecken, schnellen Zügen, mehr Leben auf dem Bahnhof und einem Feature für mich: Einer umfassenden Schulung zum Fahren einer Lok im komplett neuen Tutorial. Das PC Spiel bekommt einige neue Gameplay Elemente, die neue Engine erwartet uns dann erst 2016. Mit dem ICE-T BR 411 sowie dem Hitachi Class 801 Prototyp und dem Amtrak Acela Express kommt das Simulationsspiel erst richtig in Fahrt. Wir zeigen in dieser Preview oder Review zunächst Spielszenen der neuen TS Academy bevor wir uns gemütlich oder mit hoher Geschwindigkeit auf die Strecken München – Garmisch Partenkirchen, New York – New Haven und London – Peterborough im Jahr 2018 wagen.

Unser Lets Play zum Test des neuen Spieles aus dem Hause Dovetail wird zunächst täglich erscheinen, und dann gemessen an eurem Interesse seltener. Also unterstützt die Videos zu diesem Projekt mit euren Daumen und eurem Feedback. Würde mich freuen, mit euch gemeinsam viel Spaß im Train Simulator 2015 aka Railworks 6 haben zu dürfen, gute Unterhaltung!
[tubepress mode=“playlist“ playlistValue=“PLTHcscbf3HJJpcTYax_oWeEVQTlfFX5OA“]

Gute Unterhaltung und empfehlt mich und meinen Kanal weiter, vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar