Virtual Rides III ► Der Fahrgeschäft Simulator

Jetzt kaufen (Werbung!)

Weltpremiere: Virtual Rides III, der perfekt ins Schema „Simulator um der Simulation Willen“ passt, feiert seine Gameplay Premiere hier bei uns. Schau dich mit mir auf dem virtuellen Rummel um, lass uns gemeinsam Fahrgeschäfte testen und erlebe, wie ich mit meinem Magen um die weitere Verwaltung meiner letzten Mahlzeit kämpfe.
Seit dem letzten Teil hat sich viel getan, mehr und bessere Grafik und Details, neue Fahrgeschäfte, mehr Rummel auf dem Rummel, und die bereits im letzten Teil tolle Detailverliebtheit runden den Titel ab. Noch mehr Funktionen, mehr Features, mit denen man die Fahrgeschäfte selber steuern und designen kann, kurzum: TÖÖÖÖT TÖÖÖÖÖT JTZT GEHT LOS HIER HIER hier hier hier…

[youtube playlist ]PLTHcscbf3HJI-yTGGztCjNqLTdfzEPtda[/youtube]

Schreibe einen Kommentar