Geplant: Ein Einblick in das neue Spiel Impire

Da am 14. Februar, natürlich passend zum Valentinstag, das neue Spiel Impire erscheint, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um euch einen weiteren kleinen Einblick in ein neues Spiel zu ermöglichen!  Ich denke jedem ist das legendäre Dungeon Keeper 1 und das nicht weniger geniale DK 2 bekannt. Leider kam seit der Erstveröffentlichung von DK 1 im Jahr 1997 und DK 2 im Jahr 1999  nichts mehr in dieser Sparte nach und man musste sich mit dem Klassiker zufrieden geben. Ein kleiner Lichtblick war schließlich Dungeons, das 12 Jahre nach DK 2 in den Läden stand. Allerdings zeigte das Spiel schnell sein wahres Gesicht und entpuppte sich meiner Meinung nach als Witzfigur. Nun ist wieder etwas Zeit ins Land gezogen und es wäre der Augenblick für einen weiteren Versuch gekommen. Somit hoffe ich sehr, dass der neue Titel von Paradox Interactive und Cyanide mehr Freudentränen hervorrufen wird! Der neue Titel legt mehr Wert auf den Kampf, als auf den Dungeonbau und es ist möglich sein Reich zu verlassen um auf der Oberfläche Angst und Schrecken zu verbreiten. Bleiben wir gespannt! Ich werde mein Bestes tun, euch möglichst schnell einen Einblick in das Spiel zu verschaffen!

Schreibe einen Kommentar