Constructor HD

Das Spiel Constructor hat seinen Ursprung im Jahre 1997 und kehrt nun nach 20 Jahren als HD-Version wieder zurück auf den heimischen PC. Vielleicht kann sich der eine oder andere unter uns noch daran erinnern.

-Werbung-

Inhalt:
Du kontrollierst eine Baufirma und musst Gebäude bauen mit denen du Mieteinnahmen genierst. Die Gebäude werden von Arbeitern und Polieren gebaut. Die notwendigen Materialien müssen in den jeweiligen Produktionsstätten hergestellt werden. So weit, so gut! Du aber bist natürlich nicht der einzige Player auf der Spielfläche. Die KI versucht natürlich ebenfalls die besten Standorte und Aufträge zu ergattern. Es entsteht ein Wettstreit der bis auf Äußerste bestritten wird, manchmal auch mit illegalen Methoden. Das aber ist der witzige Teil dieses Spiel.
Man kann also sagen, dass es sich um einen Grund soliden City-Builder mit dem Hauch Kriminalität handelt. Die Gestalten auf dem Bild sehen doch ganz reizend aus. ;)
Mittlerweile hat der Entwickler eine kostenlose Demo-Version veröffentlicht, die über Steam spielbar ist. Das Spiel kann natürlich auch dort vorbestellt bzw. gekauft werden kann.

store.steampowered.com/app/579020/Constructor/

 

© System 3

 

Beitrag von unserem Forum User Sonnenkind.

Überarbeitet und Ergänzt von Cedric97.

(404)

Constructor HD

404
Views
About The Author
-

Hallo :)
Ich bin Cedric, einer der Team Mitglieder im Gadarol.de Team.
Hier könnt ihr immer mal wieder ein paar Berichte über die Aktivitäten auf unseren Servern lesen. Nebenher blogge ich noch auf meinem Blog www.itscedric.de :)

LG
Cedric