Heute mit einem großen Special zu Skyrim – The Elder Scrolls 5, mit dazu passenden 5 Mann in unserem virtuellen Tonstudio und dann “vorher” noch die folgenden Themen:

 

Whats your game?

Debo: Borderlands inkl. Pro-Grafik-Tip
Marcel: Bastion, Orcs must die, World of Warcraft
Moe: Battlefield 3, Modern Warfare 3
Joshua: Oblivion, League of Legends, Brotherhood
Gadarol: Fussball Manager 2012, Airline Tycoon 2, Cities in Motion

News
– EVE Online neue Schiffe und Quartiere
– Origin fails hard
– Skirim ist erschienen
– Lego Universe eingestellt
– Blizzard führt Plex Pet ein
– GTA 5 Trailer

-Werbung-

Das Skyrim Spezial
[amazon asin=B004J2L10S&template=postr]– Unboxing Video in unserer Show
– The Elder Scrolls als Spieleserie
– Einordnung in die Geschichte
– Was wir spielen und warum?
– Wie funktionieren Leveln und Skillen?
– Verbesserungen gegenüber Oblivion
– Der Endeckertrieb vs. Das Leveln
– Die Bücher
– Das Gold und der Gaul
– Die weltbeste Lokalisierung
– technische Mängel
– Das Userinterface
– awsome Moments
– Replay value vs. Riesige Welt vs. Fraktionen
– Die Drachen > all
– Für wen ist das Spiel geeignet?
– Kritik auf ganz hohem Niveau

Feedback
– iTunes von Sven und zum Thema Guild Wars 2
– ab sofort auch in unserem neuen Forum 😉

Auf dem Titelbild: Drachen sind awsome, wirklich!

In dieser Episode haben mitgewirkt: (BETA)

GP043 – Skyrim-Spezial, Die Elder Scrolls-Reihe, Origin, EVE, FM2012 und GTA5

Views
About The Author
-

1 Kommentar

  • Herby01

    Top Talk, traurige Qualität…
    Zunächst mal ein Lob an die Gäste, die sich hier fundiert eingebracht haben. Allerdings ist dieses Mal die Tonqualität eine Qual. Damit mein ich nicht nur das 2 Euro Headset von Marcel, deutlich unterhalb eurem Niveau, sondern auch, das Gada dieses Mal sein Studio wohl in einer Flugzeugturbine aufgebaut hat. Man hört zwar das er die üblichen filter drin hat aber die scheinen diesmal nicht stark genug gewesen zu sein, ganz schön nervig!

    Zum Inhalt finde ich ihr habt die stärken und schwächen gut heruasgearbeitet was Skyrim angeht. Danke das ihr auch Kritik geübt habt. Finde es auch gut das ihr immer mal wieder so kleine Spiele wie Bastion einstreut. Bin dann schon sehr gespannt was ihr zu Limbo sagt, denn das ist wieder so ein Titel der mehr aufmerksamkeit verdient hat, genau wie ihr. Habt ihr nicht eine idee wie man euch bekannter machen kann? Wäre mir ein Anliegen und vielleicht anderen auch! Freu mich auf debos bericht zu siedler online, habs selbst mal angespielt, daher….

    Freue mich sehr auf die kommende Ausgabe, hoffe dann aber wieder auf bessere Audioqualität.