Nach zwei Spezialausgaben ist es wieder an der Zeit für eine normale Episode. Nicht ganz normal, denn der Moe ist uns auf der Strecke leider verloren gegangen, so dass wir eines der Themen auslassen mussten.

Übrig geblieben sind die folgenden Dinge unter “weiterlesen”:

Whats your Game?
EVE Online, Skyrim, Limbo, Minecraft, Starcraft 2, Duke Nukem Forever, Company of Heroes

News

-Werbung-

– Star Wars The Old Republic Beta
– Steam Black Friday Deals
– EVE Online Winter Expansion und das Monument
– Skyrim vs. PETA
– MMO aus Versehen gelöscht
– Minecraft Patch/Release 1.0 mit beeindruckenden Zahlen
– Der Mythos ist vorbei
– SSD Laufwerke sind die Zukunft

Thema: The Voice of Germany vs. Trash TV

Apppick

“Mega Mall Story” von Kairosoft

“The Fake Ending” 😉

Feedback zu SW – TOR, das es wohl für viele auf den Punkt trifft.

Euer Feedback gerne in unserem neuen Forum oder auf unsere Voiceline: 02973 818175 – Rezensionen auf iTunes sehr gern gesehen!

Auf dem Titelbild: Viele neue Spieler auf unserem Server = Viel mehr Anschlüsse in meinem Logistikzentrum

In dieser Episode haben mitgewirkt: (BETA)

GP045 – EVE Online, Skyrim, Minecraft und The Voice of Germany

Views
About The Author
-

4 Kommentare

  • Badacar

    Wieder mal ein sehr unterhaltsamer Podcast, die Qualität war wirklich ausgezeichnet. Ihr habt viele interessante Themen angesprochen und Gada hat natürlich wieder alles kritisch beleuchtet, was euren Podcast nunmal so besonders macht.
    Bezüglich SW:ToR denke ich, dass das Spiel sicher kein WoW-Killer wird, jedoch ein solides MMORPG sein wird und sich definitiv auf dem Markt behaupten wird, allein schon wegen des atraktiven Settings und des guten Marketings.
    Eure News zu Eve finde ich, obwohl ich Eve nicht spiele, sehr interessant, ihr macht mich bei jedem Podcast heiß auf das Spiel, aber ich kann mich nicht so richtig dazu entschließen, es zu spielen, obwohl mir die Trial gut gefallen hat. Vielleicht könnt ihr mich ja von dem Spiel überzeugen und mir die Vor- und Nachteile aufdecken. Einfach mal anschreiben, oder am liebsten in einem persönlichen Gespräch im Ts oder sobesprechen.
    Das RTL seit längerem dem Bach runtergeht ist ja kaum zu übersehen, ich meinde diesen “Sender” aber schon seit längerem, schlimm ist nur, dass die durch ihre “Produktionen” auch noch Geld verdienen, weil halb Deutschland diesen Sender schaut. Naja gute Taktik von RTL, erst die ohnehin schon nicht ganz hellen Zuschauer locken und dann noch weiter verblöden. Anstatt Computerspiele als entwicklungsgefährdend für Kinder einzustufen, sollte man erstmal diesen “Sender” sperren.
    Zum Schluß nochmal ein kleiner Gametipp, eure Steamtipps sind übrigens auch immer top, und zwar etwas für alle Hack and Slay Liebhaber ala Diablo, das Spiel “Path of Exile”, ein Action MMO als Hack and Slay Spiel, von einem Indi Entwicklerstudio aus Australien. Das Spiel befindet sich momentan noch in der Closed Beta, soll jedoch schon im Januar released werden. Schauts euch einfach mal an. Wer allerdings einen Betakey haben möchte kann mich anschreiben, ich hab noch einen über^^(aber bitte mit Begründung, warum ihr gerade dieses Spiel testen wollt).
    PS: Das Spiel ist komplett auf Englisch. Und nein ich bekommen kein Geld für diese Werbung 😀

    Grüße,
    Badacar

  • King-Kiwi

    Danke für den Podcast!
    Das RTL zur gleichen Zeit gesendet hat wie ProSieben ist mit Sicherheit kein Zufall. Was allerdings nicht heißen muss, dass RTL gegen ProSieben antreten wollte. Könnte doch auch sein das ProSieben und RTL als Gemeinschaft wissen wollten welches Konzept sie demnächst weiter verfolgen möchten. Und da freut es natürlich das es, ein in meinen Augen, vernünftiges Projekt geschafft hat. Allerdings glaube ich auch, dass die Sender nur mit solchen Sendungen keinen Erfolg haben können. (leider)

    LG, Tobi