Projekt CC ist Cattle And Crops – Hubseite gestartet

Gestern Abend, um etwa die gleiche Zeit um die ich nun diesen Post verfasse, stieg mein Puls stetig an, denn ich war kurz davor und hatte die besondere Ehre, die halboffizielle Ankündigung des kommenden Spieles “Cattle And Crops” vor über 400 Zuschauern in meiner LIVE Sendung auf twitch präsentieren zu dürfen. Endelich weniger Gedanken darüber machen, dass mir statt “Projekt CC” der Name des Spieles rausrutscht, endlich Klarheit schaffen, dass ich nicht nur “daher rede”, sondern mit Cattle & Crops wirklich ein Spiel in der Mache ist, dass den Markt ordentlich aufräumen könnte. Mit dem Farm Experten ist schon ein wenig Leben in die Bude gekommen, doch das wird leider mal wieder nicht reichen. Mein Wunsch von einem Spiel, dass Simulation, große Maschinen, sowie viele Tiere und Pflanzen unter einen Hut bringt, und dabei auch noch einfach und zuverlässig modbar ist, wird vielleicht doch im kommenden Jahr erfüllt werden.
Um 20:00 Uhr war es dann so weit, und der erste Teaser Trailer flimmerte über spannungsgeladene Gesichter, gefolgt von einem langen Schweigen im Chat mit anschließend deutlich vernehmbarer Begeisterung. Während einige Zuschauer und Kommentatoren in den kommenden Stunden noch nicht ganz nachvollziehen konnten, was denn diese Begeisterung eigentlich auslöste, wo doch im Trailer eigentlich fast nichts zu sehen war, machten sich Anderen schon an das Entschlüsseln der vielen Botschaften, die in dem in der Tat nur kurzen Video zu finden waren. Die Liste ist sehr lang geworden, und in unserem Forum auf mehreren Folgeseiten zu finden, ein weiterer Bericht auf der Facebookseite der Burning Gamers. Größte Enthüllung des Abends war einer der drei neuen neben zwei bereits bekannten Screenshots (alle mit ECHTER Spielgrafik), der zeigt, wie die Landschaft sich im Spiel bei Regen verändert: Große Pfützen auf den Feldern sind zu sehen, bei einer düsteren Dauerregenstimmung. Doch auch andere Infos konnten vor den Augen der Neugierigen nicht lange versteckt bleiben, doch noch ist nicht alles gefunden worden.
cattle_and_crops_muddy_rain
Um euch in Zukunft auf dem Laufenden zu halten habe ich eine neue Hubseite gestartet, die ihr oben direkt im Menü aufrufen könnt. Dort werde ich regelmäßig alle Infos zusammentragen, damit ihr auch in Zukunft weiterhin bestens über alle News rund um Cattle And Crops informiert seid. Beste Quelle für alle bisherigen Infos UND VERMUTUNGEN (!) ist jedoch unser aktuelles Forenthema, bis dato sind nirgends so viele Infos zusammengetragen worden wie dort. Besten Dank an das Team, welches dieses Thema pflegt und bearbeitet, und ich freue mich schon sehr darauf bald (wenns klappt) weitere News zum Game verkünden sowie eure Fragen beantworten zu dürfen!

Keep on farming
Gada

Projekt CC ist Cattle And Crops – Hubseite gestartet

Views
About The Author
-