Uni-Bau und Buddelarbeiten-Das Ende

Ein weiteres Mal ist es so weit, ich schreib euch ne News.

Zum einen sind die Buddel arbeiten unter unserem Bahnhof fertiggestellt. Es wurde dabei ca. 2.000.000 Blöcke entfernt. Ich hab euch ein paar Bilder gemacht, aber die Fläche ist so riesig, auf ein einziges Bild lässt diese sich nicht darstellen. Zu viele Chunks. Aber damit müssen wir jetzt leben. Die Techniker haben schon während der arbeiten verlauten lassen, dass der Platz vorerst reicht. Wohlgemerkt vorerst. Über die nächsten arbeiten informiere ich euch natürlich.

Dann fand heute am 01.08.2015 ein Bau Event am Uni Gebäude statt. Gorgonzol86 rief die Truppen des Bauwesens unseres Server zu sich und gab jedem einen Haufen an Blöcken. Dann hieß es „LOS LOS LOS!!!“. Es wurde an allen Ecken gleichzeitig gebaut. Die einen Arbeiteten an den Wänden, die einen am Boden und die anderen da wo Hilfe gebraucht wurde.
Als neben Projekt wurde auch an dem Audi Max gearbeitet. Das Audi Max hat nichts mit der Automarke zu tun, das Audi steht lediglich für Auditorium.

Hier sind einige Bilder:

 

Gebt gerne auch mal Feedback in den Kommentaren.

LG
Cedric

1 Gedanke zu „Uni-Bau und Buddelarbeiten-Das Ende“

Schreibe einen Kommentar