Homepage rebuild: mmoinfos.de Downtimes und Durcheinander

Nachdem ich mir in den letzten Wochen den Hardware und Software-Workflow bei der Videoproduktion vorgenommen habe ist nun die Homepage dran. Um was genau es geht kann ich so noch nicht sagen, nur das es höchste Zeit wird das sich hier wieder etwas tut. Leider kann ich diese Änderungen nur „im laufenden Betrieb“ umsetzen, daher kann es in den kommenden Tagen sowohl zu „Wartungsmodus“-Phasen als auch zu fehlenden Elementen, komischen oder gestörten Anzeigen oder komplett verschwindenden oder spontan auftauchenden Elementen kommen. Klingt verwirrend aber ich denke ihr werdet es verstehen, wenn ihr es seht.

Und was wird es neues geben? Die Seite soll einfacher und dennoch vielfältiger werden, geradliniger und dennoch lebhafter, schlichter und übersichtlicher aber dennoch ansprechend. Seid schon jetzt gewarnt: Das neue mmoinfos.de braucht einige Zeit der Eingewöhnung aber wird euch – so hoffe ich doch – letztlich deutlich mehr zusagen.

Danke für euer Verständnis und eure Geduld.

p.S.: Das Forum ist nicht direkt betroffen und kann auch während Offline-Zeiten mit der kostenlosen App Tappatalk erreicht werden 😉

Schreibe einen Kommentar