+++Kurzmeldung aus Salzburg+++

+++Kurzmeldung aus Salzburg+++

Es gibt wieder neue Infos von unserem Reporter aus Salzburg. In den letzten tagen haben wir immer wieder mal kleine Infos erhalten, aber da war nichts besonderes bei.
Aber jetzt gibt es was neues. Uns wurden sehr interessante Bilder gezeigt, unter anderem wurde dafür eine spezielle neue Kamera genutzt. Diese kann Formen von Gegenständen zeigen, auch wenn diese innerhalb eines Gebäudes sind oder von irgendwas anderes verdeckt werden.
Hier auf Bild Nummer 1 ist es noch ohne diese Kamera zu sehen.
fsscreen_2015_02_22_15_22_17
Entdeckt wurde das ganze durch einen Zufall. Ein Farmer wollte zu seinem Traktor laufen und stolperte über ein Objekt. Er war ein wenig verwundert als er einen Reifen in der Erde sah.
Mithilfe des PDA rief er die anderen und einer brachte besagte Kamera mit. Sie waren ziemlich erstaunt als sie dann folgendes sahen:
fsscreen_2015_02_22_15_22_18
Wie der Hänger dort hingelangen konnte und seid wann er da liegt ist noch ungewiss. Wir melden uns wenn es was neues gibt.

LG
Cedric

Schreibe einen Kommentar