Neues aus Salzburg

Endlich wurde uns erlaubt neue Informationen preis zugeben. Eigentlich wollten wir das schon vorher machen, nur waren da einige Staatliche Organisationen die uns das ganz klar verboten haben. Aber wir haben solange Anfragen geschickt bis nachgegeben wurde. Hier nun neue Infos:

Mit Spannung wurde Freitag der 13.02 erwartet. Es wurden auch hier in der Redaktion Wetten abgeschlossen ob etwas passiert oder nicht.
Aber wie die meisten gewettet haben, es passierte einiges. Unter anderem ein paar sehr kuriose Sachen. Wie wissen nun ganz sicher, wir sind nicht alleine. Zumindest müssen anderer Dimensionen existieren. Eine Anwohnerin berichtete ganz verstört, dass sie ein Opfer einer Art Kurzzeit Verwandlung wurde.
Eine Überwachungskamera hat diese Verwandlung aufgenommen.
1
2
Hier ist dann der Link zu der Aufnahme: Klick_me
Ihr begegnete zuerst eine schwarze Katze. Von Links nach Rechts. Und dann passierte das unglaubliche. Für eine ganz kurze Zeit verwandelte sie sich in ein komisches Kastenförmiges Wesen das extrem nach faulem Fleisch stank. Wir vermuten das es sich hier um einen sogenannten Zombie gehandelt haben muss. Wikipedia hat für das Wort Zombie eine Erklärung:

Der Begriff Zombie leitet sich von dem Wort nzùmbe aus der zentralafrikanischen Sprache Kimbundu ab. Er bezeichnete dort ursprünglich einen Totengeist, eine Bedeutung, die das im Kreolischen gebräuchliche Wort zonbi (gesprochen zombi) in Haiti noch heute besitzt.

Die Frau wurde zur Sicherheit in ein Krankenhaus gebracht und dort über Nacht zur Beobachtung behalten.
Ein Ähnliches Wesen wurde in dem alten Schweinestall gefunden. Dort erschien ein kantiges, an ein Schwein erinnerndes Geschöpf mit einem Goldenem Schwert in der rechten Hand.
zombiepigman
Es hat keines der Tiere verletzt, aber auch hier werden Forscher die Tiere beobachten um herauszufinden ob eine Infektion über die Luft stattgefunden hat.
Zumindest dürfen diese Tiere nicht geschlachtet werden.

Aber es gibt auch neue Infos von Farmer toni99. Dieser musste ja mehrer Nächte in seinem Traktor verbringen da er immer wieder verschwand wenn er seine Maschine verließ. Es kamen Theorien auf, nach denen entweder Aliens oder aber geheime Labore der Regierung daran schuld sein sollten. Nun wurde ein verschlossener Eingang in einen Berg gefunden.
screenshot_50
Bisher ist aber nicht bekannt ob dies zu Aliens oder zur Regierung gehört. Wir werden hier natürlich sofort Infos weitergeben wenn wir etwas neues wissen.

LG
Cedric

Schreibe einen Kommentar