NSA Saison Finale

Heute um 18 Uhr Ortszeit fand das Finale der aktuellen Spleef Saison der NSA statt!

An dieser Stelle möchten wir im Namen der ganzen Redaktion dem Team „Die Redshirts“ zu Ihrem Sieg Gratulieren. In einer Spannenden Runde siegte das Team über den Zweitligisten Team „Kindergarten“. Der Punktestand sprach 4:1 für die Roten.

In der ersten Runde siegten die Redshirts bereits über das Team „Die Alten“, welche leider nur mit einer Person am Start waren. Dafür das nur das Teammitglied FFBasel1291 anwesend war, kann man dennoch von einem guten Spiel reden. Er hat sich so gut er konnte vor den Schaufeln des gegnerischen Teams gerettet und dabei einen Teil der Team-Ehre bewahrt.

-Werbung-

In der Vorletzten Runde hieß es Team „Kindergarten“ gegen Team „Die Alten“. FFBasel1291 schaffte es hier sogar einen Punkt zu erlangen. Dabei hat Team „Kindergarten“ es ihm aber nicht leicht gemacht. Das Team „Die Redshirts“ outete sich dabei als Fans der Manschaft „Die Alten“. Am Ende stand es dann 4:1 für Team „Kindergarten“.

Im Anschluss daran durften die Sieger Ihren Wohlverdienten Pokal in Empfang nehmen. Hier ein paar Bilder:

Der Pokal erhielt noch vor Ort seine Gravierung und wurde dann ins Trainingslager gebracht. Dort steht er bis zum Finale der nächsten Saison wo er dann als Wanderpokal die Reise zum nächsten Team antritt. Oder auch wieder zu den Redshirts geht? Wir werden sehen und auf jeden Fall berichten. Und mit diesem Worten verabschieden wir uns und wünschen noch viel Spaß. 🙂

 

 

 

(103)

NSA Saison Finale

103
Views
About The Author
- Hallo :) Ich bin Cedric, einer der Team Mitglieder im Gadarol.de Team. Hier könnt ihr immer mal wieder ein paar Berichte über die Aktivitäten auf unseren Servern lesen. Nebenher blogge ich noch auf meinem Blog www.itscedric.de :) LG Cedric